Elbe
Writes More Here Than At Work
Die imho eher durch Ausprobieren, als durch endloses Debattieren ob, nicht, vielleicht, wieso, warum zu lösen ist.Es ist wohl die Suche nach dem „Heiligen Gral“…
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die imho eher durch Ausprobieren, als durch endloses Debattieren ob, nicht, vielleicht, wieso, warum zu lösen ist.Es ist wohl die Suche nach dem „Heiligen Gral“…
Eben! Es ist letztlich immer dieselbe Problematik:Die imho eher durch Ausprobieren, als durch endloses Debattieren ob, nicht, vielleicht, wieso, warum zu lösen ist.
Ein sehr lieber Mitforist ermöglicht mir den Vector Lite zu testen.Ach wenn wir doch nur zueinander passen würden, Der Vector ist für mich optisch der Rasur Olymp, der leider so gar nicht zu meinen Bedürfnisse passt.
![]()
Ahhh jetzt wird die Intention der Umfrage klarDann wäre ich auch wieder bereit die Tasche aufzumachen

Ein sehr lieber Mitforist ermöglicht mir den Vector Lite zu testen.
Dafür ganz lieben Dank an den Verleiher.
Vielleicht passt der Lite zu mir.
Dann wäre ich auch wieder bereit die Tasche aufzumachen
Einer der schönsten Hobel leider passen wir nicht zueinander
Ach wenn wir doch nur zueinander passen würden, Der Vector ist für mich optisch der Rasur Olymp, [...]
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.