Sportster
FdR-Pate
Ich komme eigentlich mit allen AC Klingen ganz gut klar, da ich aber für das Büro rasiert sein muss und ich für mich auch nur BBS akzeptiere ist die Super für tägliche Rasur leider zu heftig für mich. Am Wochenende oder bei längeren Stoppeln kommt die aber ab und an zum Einsatz. Dann aber eher im Legend. Die Feather Klingen an sich stehen bei mir aber in zweiter Reihe. Ob die normale oder vergitterte, beide haben mit der Kai Pink Mild Protouch MG oder mit der Schick ihren Meister gefunden. Die Standzeit ist auch bedeutend geringer (ca 6 Rasuren gegenüber 10 bis 13 Rasuren bei Schick und Kai) und die Feather versagen von jetzt auf gleich. Derzeit sind meine Lieblings Klingen die Schick, die Kai Captain und die Protouch. Wobei die letztere momentan ziemlich perfekt im Vector läuft. Ich muß dazu sagen, dass ich schon etwas Druck mit dem Vector ausübe und das auch gegen den Strich, sonst würde ich fast gar nix abhobeln. Ich gehe auch mehrmals über eine Stelle, deshalb ist für mich auch der Ghostlather bei einer Seife von elementarer Wichtigkeit ist. Zudem erfolgen die meisten Rasuren am frühen Morgen, da muss es schnell und unkompliziert gehen. Wenn ich da noch vorsichtig agieren muss komme ich zeitlich nicht hin.
Gruß Sportster
Gruß Sportster