Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blackland

Dem Shane vom Blackland gönn ich jedes verkaufte Teil!
Er hat sich das Designern seiner Hobel selbst beigebracht und immer wieder verfeinert und an sich ausprobiert,
bis hin zu einem oder für mich aktuell dem perfektesten Hobel, obwohl er erst seit kurzem im Bestand ist. daumenh!

Dito. Der gute Mann hat sich als fachfremder die ganze CAD / CNC / Metallbearbeitung autodidaktisch selbst erarbeitet, obendrein ein paar exzellente Designs für Hobel ausgedacht & verwirklicht; dann erfolgreich bekannt gemacht und vermarktet, was auch nicht jeder kann.

Shane & seinen Angestellten gönne ich jeden Cent, den sie von mir und anderen bekommen, denn sie haben dafür hart gearbeitet, finanzielle Investitionen riskiert und es redlich verdient.

Was würde der liebe Daniel R.I.P.
In seiner konstruktiv kritischen Art schreiben?
Ich glaube er würde kritisch anmerken
Das diese Art und Weise des Umganges mit dem Vornamen der Händler/Hersteller irgendwie "stincken" würde, da ein Unternehmen keine Sozialveranstaltung ist sondern pure kommerzielle Ziele verfolgt.
Je grösser das Unternehmen desto ausgeprägter.

Zurück
Oben