PK91
Active Member
Was ist in diesem Forum schon "normal"?Geht mir genauso.. Normalerweise bestellt man sich ja auch keinen Hobel für >200 Euronen!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was ist in diesem Forum schon "normal"?Geht mir genauso.. Normalerweise bestellt man sich ja auch keinen Hobel für >200 Euronen!
Was ist in diesem Forum schon "normal"?
Und sofort fühlt man sich angesprochenEs muss heißen "wer" nicht "was"
...na warte ab, bis Blutt einen Adjustable herausbringt, wie geil der erst werden wird. Da kann dann Rocnel direkt einpacken ...
Oder, @Navitimer?
Hinweis für Interessierte: Zwei 1.20 Blutt-Rasierer Stand sind (Stand jetzt) noch verfügbar...
Hast Du auch noch ein paar einzelne Platten auf Lager oder werden die erstmal nicht wieder in den Shop kommen?Hmm.. Die Adjustable überlasse ich gerne anderen. Tatara hat da ja schon gut geliefert mit dem Muramasa.
Keine Eile, hat noch einige die aber noch nicht eingepackt sind. Der Bestand wird spätestens am Wochenende aktualisiert.
Ganz schlechte Frage!Hast Du auch noch ein paar einzelne Platten auf Lager oder werden die erstmal nicht wieder in den Shop kommen?
Bei meinbart.de gibt es die derzeit für einen akzeptablen Kurs.Jetzt ärgere ich mich ein wenig, bei der Amazon Aktion nicht zugeschlagen zu haben.
Jetzt nicht mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.