Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Noch ein kleiner Nachtrag dazu.
Tatsächlich haben wir hier inzwischen einen recht großen Vorrat an der Cella,
Der Grund ist aber nicht das Rasieren.
Eine Freundin meiner Lebensgefährtin aus Italien riet Ihr dazu die Cella zum Duschen zu benutzen.
Sie ist seitdem begeistert davon und daher sind es inzwischen ca. 5,5 Kilo die wir hier bevorraten. :lol
Ihr seit bestimmt Dauerduscher..... :cool:

Haare kaum eingeweicht, Klinge kratzte auf der Haut und von einer etwaigen Schutzwirkung war nichts zu spüren.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Teil eines Kilo Block getauscht. Leider hatte ich nicht sehr viele Rasuren bisher damit. Aber bei denen die ich hatte war es jedes Mal das gegenteilige Gefühl. Mein dickes Barthaar wird gut eingeweicht. Irgendwie anders als bei meinem Favoriten in der Hinsicht (Dittmar, ARKO und Proraso Rot) aber trotzdem gut. Die Gleitfähigkeit und der Schutz zugleich, während der Rasur, haben mich überrascht und überzeugt. Und ja meine Haut hat sich auch sehr gut gepflegt angefühlt danach. Ich bin nicht der größte Fan vom Mandel Duft aber an der Cella rieche ich jedes Mal gerne wenn ich sie öffne. Vielleicht diese Kirsche im Hintergrund. Habe mir sogar ein Parfüm geholt was meiner Meinung nach gut dazu passt (fragt nicht welches!). Würde es nur diese Seife zum Rasieren geben wäre ich glücklich. ABER für mich hat es während der Rasur so einen unschönen Duftton in Hintergrund der mich stört. Nicht so weit das ich sie gar nicht nutzen wollen würde aber es könnte auch nicht meine alleinige Seife werden.

@Lochbart ich würde dir einfach empfehlen sie Mal zur Seite zu legen und irgendwann anders einen Versuch zu starten. Und wenn sie dir dann noch immer nicht zu sagt ist vielleicht irgend etwas drin was deiner Haut nicht passt. Wie sagt man so schön, anderer Siedereien haben auch schöne Seifen! Oder so ähnlich... :D
(Edit: Habe nach dem posten erst gesehen das wir den gleichen Schlusssatz hatten. Und ich hatte dein Posting vorher nicht gesehen!)

ich würde dir einfach empfehlen sie Mal zur Seite zu legen und irgendwann anders einen Versuch zu starten. Und wenn sie dir dann noch immer nicht zu sagt ist vielleicht irgend etwas drin was deiner Haut nicht passt.

Eh klar. Aber jetzt muss sie sich erst einmal hinten anstellen angesichts eines gut gefüllten Seifenschranks.

Wie sagt man so schön, anderer Siedereien haben auch schöne Seifen! Oder so ähnlich... :D
(Edit: Habe nach dem posten erst gesehen das wir den gleichen Schlusssatz hatten. Und ich hatte dein Posting vorher nicht gesehen!)

:kaputtlachen1

Zurück
Oben