Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oder Crema SaponeNicht umsonst nennt Cella die eine Version „Crema“, und die andere „Sapone“.
.
Bei einem Gramm Verbrauch hat Mann die in 3 Jahren aufgebraucht
Horror
. Meine Sapone ist schon 6 Jahre alt. Ich hatte meinen Block 2019 in Italien erworben. Schöne Erinnerung. War ein Laden für professionellen Rasierbedarf in Triest. So was gibt’s da noch. Die Dame im Geschäft hatte sich damals etwas gewundert, wozu ich (Nichtbarbier) ein kg Rasierseife benötige
. Dieses Kilo ist immer noch nicht aufgebraucht. Wegen Abstinenz und so.
Alles was über 1 kg Seife im Haus ist beruhigt mich jetzt eherFür mich habe ich festgestellt, dass alles was über 1 kg Seife im Hause ist mich anfängt zu nerven.
.
Ja genau, oder eben die im Kiloblock. Beide sind sehr gut.Ist das die im schmucken roten Tiegel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.