Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Boah ey... direkt mal V1 & V2Anhang anzeigen 134510
Ich kann noch nicht wirklich feststellen, welchen ich besser finde.
Falls Dir der V2 weniger gefällt, nehm ich den sehr gerneAnhang anzeigen 134510
Ich kann noch nicht wirklich feststellen, welchen ich besser finde.
---DU hättst ihn in der Bucht auch kaufen können...lange genug war er im Angebot...aber wer nicht will hat offenbar schon... und redet gerne...Gleiches gilt für den V1.....
![]()
Nanana, laß den Olli in ruhe....sonst hätte ich den doch nicht bekommen...---DU hättst ihn in der Bucht auch kaufen können...lange genug war er im Angebot...aber wer nicht will hat offenbar schon... und redet gerne...
Über meine Suchanfrage hier im Forum…Unglaublich, wo hast du denn den gefunden?
Habe gerade mal geschaut, Deine Suche steht auf Seite 7 vom Juli 2023…da hat wahrscheinlich niemand so weit geblättert…Ah komisch hatte ich auch gemacht, hat sich aber damals niemand gemeldet und dann muß man die ja wohl auch immer mal aktualisieren.
Na ja kann ich ja mal machen, aber da der gerade wieder von jemanden gesucht wird, kann ichs bei meinem Glück auch lassen.
Das wäre natürlich klasse, dann würde ich mir auch wieder einen holenweil die Nachfrage so hoch ist, in so großen Stückzahlen, dass er zum Discounterpreis rausgehauen wird
Laut Gerüchten, auch hier im Forum, wird ja der General bald wieder produziert, und, weil die Nachfrage so hoch ist, in so großen Stückzahlen, dass er zum Discounterpreis rausgehauen wird. Oder so...![]()
Ich kann nur berichten, was ich in Erfahrung bringen konnte…es scheint so, dass der Silversmith (DE-Hobel von Colonial Razors) wieder neu aufgelegt wird, aber der General eher nicht. Mehrere Anfragen bei Kirk und Kyle blieben unbeantwortet…@n-doc: Schöner Bericht, der den Mythos um den General V2 wieder aufleben lässt.
Laut Gerüchten, auch hier im Forum, wird ja der General bald wieder produziert, und, weil die Nachfrage so hoch ist, in so großen Stückzahlen, dass er zum Discounterpreis rausgehauen wird. Oder so...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.