Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Colonial Razors The General

Das ist aber der V2, oder?

Aber es stimmt schon, es kommt wohl immer auf die Haut und den Bartwuchs an, was man gut findet.
 
Ich bin seit kurzem auch ein Besitzer eines General V2. Ich habe diesen jetzt auch schon drei Mal benutzt mit einer Schick Proline.
Ist er den Hype Wert: ich würde sagen ja, der V2 ist für mich jetzt schon einer der Besten.
Der V1 hatte mir wegen der Größe des Kopfes nicht wirklich zugesagt. Die Größe des V2 gefällt mir dann doch wirklich gut, obwohl ich eher noch schmaler bevorzuge á la Vector.

Ist er für mich der beste DE-Hobel: Nein, dazu aber im Laufe nächster Woche mehr.

Die absurden Preise die teils verlangt werden, ist er meiner Meinung aber auch nicht wert. Der V2 ist nur Nuancen besser als ein Vector oder La Faulx+. Wer aber die Chance hat den V2 für einen guten Preis zu bekommen, sollte zu schlagen. Potenzial als Exit-Hobel ist auf jeden Fall da.
 
Zurück
Oben