Was hier eher selten hier vorkommt sind die Sticks, die ich auch erst seit kurzem für mich entdeckt habe. Eigentlich hatte ich Sticks beo mir auf Ignore und hatte so gut wie nie benutzt.
Dann kam eine dreingabe vom lieben
@Durdle McGurdle war es, ist aber länger her gewesen und auch diese wurde erstmal lange ignoriert.
Vor einigen Wochen habe ich dann den LEA Stick auch mal benutzt. Dieses hat mich dann inspiriert um auf das Spielfeld der Harris Sticks zu gelangen.
Soweit zur Einführung.
3 Sticks wuren geordert zu einem MäMondpreis von 16 €, was für 40 Gramm Seife schon happig ist.
Es wurden
Windsor
Marlborough
Sandalwood
Die Marlborough ist einfach mein liebster Duft obwohl Mann ihn in De kaum beduftet bekommt.
Als erstes eine Nase von allen drei
genommen und die Intensität der Düfte war beim öffnen des Sticks ausgeprägter als bei den Seifen die im Tiegel daherkommen, und auch stärker als bei den RC Tiegeln. Deshalb habe ich mich sehr gefreut den Marlborough Duft etwas stärker wahrzunehmen.
Zu früh gefreut denn nach ungefähr 3 Wochen kommt der Duft der Marlborough an die Intensität der Tiegelseife daher also äußerst dezent.
Dieses gilt dann auch für die Windsor einzig die Sandalwood bleibt etwas stärker im Duft als die beiden anderen.
Die Eigenschaften gewohnt erstklassig.
Ich glaube sogar das die Seife besser funktioniert als die Tiegelseife, denn die Art wie sie von mir aufgetragen wurde, so denke ich begünstigt dieses.
Direkt auf das nasse Gesicht geschmiert und im Gesicht geschäumt.
Erstklassiges Ergebnis.
Ob der teurerer Stick nun besser als die Tiegelseife ist? Nee das glaube ich nicht aber durch die andere Herangehensweise war das Ergebnis für mich besser.
Allerdings haben auch die Sticks von LEA und La Toja ein ähnliches Ergebnis gebracht, aber zum anderen Preis 2,99 bzw 3,99. Mir gefallen sie sehr gut.