Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Frage: Sind die Regeln geändert worden? Warum 3 Rasuren pro Messer?nach je drei Rasuren pro Messer
Danke für den Hinweis. In Alvaros Beiträgen hier, habe ich keine vorgegebene Anzahl an Rasuren gefunden. Ich interpretiere aus den anderen Testergebnissen, daß es acht Rasuren sein sollen, richtig?Frage: Sind die Regeln geändert worden? Warum 3 Rasuren pro Messer?
So wurde es bis jetzt gehändelt, 1 Rasur pro Messer. Da die Messer ja nicht vor derdaß es acht Rasuren sein sollen, richtig?
Aah, das ist natürlich ein Gedanke, auf den ich selbst hätte kommen können.Da die Messer ja nicht vor der
Rasur geledert werden „dürfen“ , wäre eine 2. und/oder 3.Rasur eh wohl nicht mehr
so sinnvoll.
Den kannte ich noch nichtder gummierten Wasserführung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.