Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die GD66 sind aber auch nur 1/4 hohl soweit mir bekannt.Spannend im Sinne von "ich hab bisher noch kein hohles Messer im Gesicht gehabt, das sich beim Rasieren so speziell anfühlt". Speziell = fast wie ein derbes RM
1/4 hohl heisst eigentlich ohne Wall und ohne Hohlung, also nur mit grossem Durchmesser für die Wate ausgeschliffen, so ist das GD66 ja nicht.Die GD66 sind aber auch nur 1/4 hohl soweit mir bekannt.
Die letzten Plätze waren von "muss gerade nicht abbrechen" zu "musste definitiv abbrechen", also schon ganz in Ordnung von der Reihenfolge her.

SEHR schwierig, meist lagen die Tipps ja falsch.Schwierig ...

Sei dir gegönnt.Morgen lege ich wahrscheinlich eine Pause ein. Trotz der Abwechslung mag ich auch mal etwas Abwechslung haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.