Alvaro
Writes More Here Than At Work
Vergesst den Heli nicht für den Besuch beim BergdocPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vergesst den Heli nicht für den Besuch beim BergdocPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Reparaturfreundlichkeit und garantierte Softwareupdates sind doch keine Argumente für ein neues Auto.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Bei einem Privatflugzeug braucht man natürlich über Nachhaltigkeit nichts mehr schreiben…Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
@NightdiverPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich würde Vollbart vorschlagenPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Eben. Nachhaltigkeit ist schön und gut, aber im Bereich der Klingen (und damit meine ich auch Systemklingen) eher unerheblich im Vergleich zu anderen Sparpotenzialen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Nicht übertreiben, Messerrasur ist völlig ok. Daß DE Klingen vergleichsweise wenig Müll sind stimmt zwar, ich unterscheide aber notwendigen und unnötigen Müll. Und wenn es sogar eine bessere Alternative ohne Müll gibt, ist der Fall klar. Ich verstehe aber Forenkollegen, die sich mit DE Klingen besser rasieren können. Dann macht es Sinn und ist nicht überflüssig. Ich gönne da jedem seine notwendigen DE Klingen, auch wenn die Messerrasur dann vielleicht nur ein Strohfeuer war. Das schafft eben nicht jeder.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Man kann das Rasiermesser aber auch nur dann wirklich nachhaltig bezeichnen, wenn man ein, maximal zwei Messer aus lokaler Herstellung und die auch lokal und nicht übers Netz gekauft hätte.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Nein, stimmt nicht. Das wird sofort klar, wenn man das Gewicht von DE Klingen und Rasiermesserklingen vergleicht.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich finde das hat mit stolz geschwellter Brust nichts zu tun, wenn man schreibt, dass Rasiermesser nachhaltiger sind.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!