Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Der Finale dritte Durchgang"

Also ICH halte mich inzwischen an mehr als 3 Dutzend Pinseln fest ... und natürlich noch die SYNTHIES ...
Das die Technik dabei unterschiedlich ist ... ist eigentlich klar und verständlich.
Aber das macht ja grade den Reiz mehrer unterschiedlicher Pinsel aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sind Luxusprobleme eurer Dachse. Mit meinem Synthetik Pinsel hab ich meist noch zuviel Schaum.
Das ist ein Luxusproblem deines Synthetikpinsels.

Vielleicht haben mich diese Aussagen etwas in diese Richtung denken lassen ;)

Was ich allerdings zum Thema des Fadens sagen wollte, auch wenn das nicht ganz rüber kam, war, dass ich mit den meisten Pinseln mehr als ausreichend Schaum für den dritten Durchgang habe, mit Ausnahme der größeren Borstenpinsel, welche mir während ich mit dem Messer zugange bin, den Schaum wegfressen. Die Synthis sind definitiv am sparsamsten, da komme ich auch mit sehr wenig Seife immer locker zum dritten Durchgang und oft darüber hinaus.

Gruß Manni
 
Zurück
Oben