Razorfever
Active Member
Machst definitiv keinen Fehler mit dem RoccaMühle Rocca
Zieht hier bald ein - bin schon sehr gespannt!
Ich rasiere mich sehr gerne mit ihm
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Machst definitiv keinen Fehler mit dem RoccaMühle Rocca
Zieht hier bald ein - bin schon sehr gespannt!
Da würde ich den Rocca nehmen - ich hatte mal beide Hobel und der Rocca ist nicht so aggressiv wie der R41...Mühle R41 und Mühle Rocca
Kann mich nicht entscheiden
Ich habe beide und mag beide. Der R41 ist für eine tägliche Rasur eine Nummer zu heftig, mit dem Rocca kein Problem (mein Standardhobel für die tägliche Rasur). Der Rocca packt bei mir auch bis zu 3 Tage Bartwuchs ohne unangenehm zu sein.Mühle R41 und Mühle Rocca
Kann mich nicht entscheiden
Den finde ich auch toll !Am Wochenende nehm ich den Yaqi Mellon, der deutlich mehr Nachputzen benötigt, aber unglaublich angenehm in der Anwendung ist.
Huch, habe ich was verpasst?Mein Merkur 34GSE zusammen mit der ASP ist momentan mein liebster Hobel …
Einen MERKLUR hätte ich auch noch gerne...
Warum? MERKLUR baute legendäre Hobel...Hast du ein Glück, dass es die 10-Minuten-Regel gibt, sonst stündest Du später vielleicht da, wie ein Depp.
Achtung Achtung
Vollhonck Alert
Gibt es auch bereits einen GTI? Klingt irgendwie alles ein bisschen 80er.
…. Boah Leute, in dieser Anstalt kann auch wirklich niemand nichts mehr ernst nehmen.Guckst du Fachstrang zum 34er...
Ist der "Special Excalibur"... Von MERKLUR...
...es kann nur einen geben...
… aber bitte mit scharf!… einfach ohne alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.