krähe
Writes More Here Than At Work
Glückwunsch!Razorrock Radio Knob
Optisch einfach nur stimmig
Liegt super in der Hand, Länge optimal (ist ja subjektiv)
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Glückwunsch!Razorrock Radio Knob
Optisch einfach nur stimmig
Liegt super in der Hand, Länge optimal (ist ja subjektiv)
---sry...ich will kein Öl ins Feuer gießen ...aber ich habe derer drei...Glückwunsch!
Ist bei mir auch so. Eine gute Alternative zum Greencult 1.1 Griff (welchen ich auch habe), ist für mich der Razorock Hollow Barber Pole Langer (100 mm) Griff aus Edelstahl. Die Riffelung ist, auch im Vergleich zu den anderen Razorock Griffen, sehr stark ausgeprägt, er ist durch die durchgehende Bohrung leichter wie die Nicht-Hollow Griffe, und er lässt sich am Griffende durch die längere Verdickung sehr gut halten.Irgendwie fasse ich bei der Rasur, den Hobel gerne ganz hinten an. Das habe ich beim Greencult gemerkt.
Für mich in Titan einer der besten Griffe… Ich hatte ihn auch zu meinem La Faulx in polished Titan. Tolle KombiDer optimale Griff ist der Timeless Ti Crown. Über Maggards auch noch zu einem fairen Preis zu bekommen. Da ist der Kopie von Kämpfe nur minimal günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.