Dr. Moe Larrstein
Very Active Member
Gibt es einen Unterschied zwischen der grünen & der blauen Derby Extra, mal abgesehen von der Farbe der Verpackung? Und wenn ja, welcher Unterschied ist das, evtl. ein anderer Schliff oder sowas?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gibts zur Premium eigentlich schon einen eigenen Thread?
Doch, es gibt eine Gemeinsamkeit: Sie sind alle gut!...und die Klingen ausser dem hersteller nix gemein haben.
Vielleicht werden die auch bald so verpackt.Sauber, das hätte ich mir für meine Derby Premiums gewünscht!
Die Single Edge Premium gibt es bereits in dieser Verpackung, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass deine Vermutung richtig ist.Vielleicht werden die auch bald so verpackt.
Warum auch nicht?
Spart Material und ist sicherlich auch sonst kostengünstiger. Ich kann auf diese frickeligen Plastikspender ebenfalls gut verzichten - die letzte Klinge hängt grundsätzlich irgendwie fest. Ist aber nicht nur bei Derby so.
Mach das, ich finde sie toll im Rockwell. Ob sie was im Herstellungsprozeß geändert haben, weiß ich nicht, aber ich empfinde die Extra deutlich anders, als vor ein paar Jahren, wo ich sie gar nicht mochte.Alleine die sehr gelungene Ressourcen schonende Verpackung motiviert mich, diese Klinge mal wieder zu benutzen und bei Gefallen zu bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.