Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich fand es bisher ganz in Ordnung, wie das Thema langsam vor sich hin dümpelt.
Mehr Doku denn Actionfilm.
Wenn es um Aufmerksamkeit für und Diskussionen um deinen Vergleichstest geht, dann ist ein fachspezifischeres Thema aber vermutlich die bessere Wahl.
Wieso? Hin und wieder schaut doch jemand hier rein und liest mit.
Also @Hobelix, bleib mal ruhig hier bei uns in der stillen Ecke.
Bitte jetzt nicht noch den Wunsch zur "Rasur des Jahres"...
Mein Wunsch wäre lediglich, daß dieses Thema erhalten bleibt.
Einmal mehr treffend formuliert und auf den Punkt genau erklärt. Spricht mir aus der Seele! Auch für mich ist das hier weniger Anlass zum Disput als vielmehr Ort der Sammlung. Wie ein schönes Album, das im Laufe der Zeit immer dicker wird und in dem ich hin und wieder gerne blättere.Mein Wunsch wäre lediglich, daß dieses Thema erhalten bleibt.
Ich mag die langsame Abfolge und die Möglichkeit, mich an einem Stück hindurchzulesen.
Ist eine liebgewonnene Angewohnheit...
Sehr schöne Idee für die Klingen-Resteschachtel.Die Klingen: Resteschachtel.
Der Tiegel sieht nur wegen des Filters auf dem Bild so eigentümlich aus. Ist aus Thuja Maserholz, stammt von Joris, und rutschte bei der heutigen Rasur mit auf das Bild.Sieht fast nach einem Tontiegel, einer mir nicht näher bekannten, aber angeblichen göttlichen RS aus.
Bitte jetzt nicht noch den Wunsch zur "Rasur des Jahres"...
Und wie man mal wieder sieht: Die wirklich kreativen Ideen entspringen genau hier. Super Idee!...will ich mich im Jubiläumsjahr zurück zu den Wurzeln begeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.