Nargothrond
Moderator
Ich dagegen rasiere meinen Kopf alle 2 Tage mit 3 Durchgängen. Das selbe Setup wie im Gesicht.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also gibt's nur einen Durchgang auf der Glatze? Mir persönlich wäre das zu wenig, zwei Durchgänge muss sein und das Einschäumen immer mit Pinsel, mit der Hand geht gar nicht
Daswegen habe ich (obwohl ich alle anderen hier genannten auch habe) nur noch den Gamechanger auf dem Kopf. Ich rasiere mich mit ihm gründlicher als mit den Systemies und absolut reizfrei. Progress und R41 hobeln bei mir schon mal gerne ein Stück Kopfhaut weg und der 34 s/g/c ist mir nicht angenehm genug gegen den Strich auf dem Kopf. Und wie gesagt bevorzuge ich es wenn keine Klinge seitlich übersteht, die mich in die Ohren schneiden kann.Nur bei der Dauer komme ich mit keinem Hobel an die Systemrasierer ran, da ich doch noch mehr Vorsicht walten lasse.
Ein NEW?einem alten Gillette Tech Zahnkamm
Hat hier schon jemand den Futur für den Kopf verwendet? Wenn ja, welche Einstellung benutzt ihr? Ist Stufe 2 merklich "aggressiver"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.