Ockham's Razor
Very Active Member
Allerdings kann ich persönlich mit der Tabelle auch nicht besonders viele anfangen, da die gezeigten Werte viel zu häufige im Widerspruch zu meinen eigenen Erfahrungen auf meiner Haut stehen…
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
OK, leicht OT - am besten finde ich immer die Tabelle von RazoRock, zu ihren Rasierern...steht auch ziemlich im Widerspruch zu meinen Erfahrungen.Allerdings kann ich persönlich mit der Tabelle auch nicht besonders viele anfangen, da die gezeigten Werte viel zu häufige im Widerspruch zu meinen eigenen Erfahrungen auf meiner Haut stehen…
JeinOK, leicht OT - am besten finde ich immer die Tabelle von RazoRock, zu ihren Rasierern...steht auch ziemlich im Widerspruch zu meinen Erfahrungen.
Es nützt alles nichts, man muss es für sich sebst herausfinden.
Danke, das du mir in den Rücken fällst...Jein
Ja natürlich haben eigene Tests immer die beste Aussagekraft für einen selbst, ABER gerade die Erfahrungen der Mitglieder hier im Forum haben mir bereits zu sehr treffenden Einschätzungen verholfen.
Daher teste ich zwar selbst gerne, verschaffe mir aber auch gerne einen ersten Eindruck hier im Forum
+1Es nützt alles nichts, man muss es für sich sebst herausfinden.
Es nützt alles nichts, man muss es für sich sebst herausfinden.
Ne glaube ich nicht, das es ausnahmsweise war.Da hat er vielleicht ausnahmsweise eine relativ "scharfe" erwischt... ;-)
Gibt genügend andere.Ich bleibe dabei die Klingen von Derby sind gut:
Als Ceranfeldschaber.
Gillette Super SilverDie besten sind immer die, die es nicht mehr gibt...
Der beste Kutscher bringt nix, wenn der Gaul nix taugt...Liegt meistens am Kutscher, wenn es Probleme gibt.
Gaul = HobelDer beste Kutscher bringt nix, wenn der Gaul nix taugt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.