Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Pinselshow - Rasierpinselfotos/Pinselparaden

Eijeijeijeijei Wenn blexa Pinsel zeigt, muß man immer gleich zum Sabberlätzchen greifen. :augenroll1 :D

Wie nennt sich nochmal die gold/bronzene Farbe bei dem Shavemac? Ist ne Sonderfarbe, gell?
 
35277704cq.jpg
Huch, ist der Knoten des Shavemac etwa schief eingesetzt? Auf dem Foto sieht es so aus, als sei er nicht zentriert (rechts näher am Rand als links) und würde insgesamt etwas nach rechts kippen.
 
Wie nennt sich nochmal die gold/bronzene Farbe bei dem Shavemac? Ist ne Sonderfarbe, gell?

Ist genau wie du vermutet hast,Sonderfarbe gold-bronze;)

Huch, ist der Knoten des Shavemac etwa schief eingesetzt? Auf dem Foto sieht es so aus, als sei er nicht zentriert (rechts näher am Rand als links) und würde insgesamt etwas nach rechts kippen.

Ich sehe das eigentlich nicht so;)

35279365cu.jpg

35279389yk.jpg
 
Wie nennt sich nochmal die gold/bronzene Farbe bei dem Shavemac? Ist ne Sonderfarbe, gell?

Ist genau wie du vermutet hast,Sonderfarbe gold-bronze;)
Anscheinend hatte es mein Unterbewußtsein doch irgendwie abgespeichert.:) Ich hatte nur noch was mit Bronze in Erinnerung.
Auf jedenfall eine hammergeile Farbe!

Danke:) deswegen musste mit dem M7 ja auch noch ein zweiter mit dieser Farbe her;)
 
Ich wäre ja definitiv mal für ein 3D-Pannorama des @blexa 'schen Pinselstalls :D
3D-Panno, weil ich mir fast sicher bin, dass die zu belichtende Vielfalt an haarigen Schönheiten selbst ein Fisheye-Objektiv in Verlegenheit brächte...
:flucht1
 
Zurück
Oben