Faust des Nordsterns
Gesperrt
Der Thäter (2. v.l.) und der ganz rechts sehen richtig verlockend aus, tolle 2-Bänder. Ist der ganz rechts ein Paladin?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist der ganz rechts ein Paladin?
Huch, ist der Knoten des Shavemac etwa schief eingesetzt? Auf dem Foto sieht es so aus, als sei er nicht zentriert (rechts näher am Rand als links) und würde insgesamt etwas nach rechts kippen.
Wie nennt sich nochmal die gold/bronzene Farbe bei dem Shavemac? Ist ne Sonderfarbe, gell?
Huch, ist der Knoten des Shavemac etwa schief eingesetzt? Auf dem Foto sieht es so aus, als sei er nicht zentriert (rechts näher am Rand als links) und würde insgesamt etwas nach rechts kippen.
Anscheinend hatte es mein Unterbewußtsein doch irgendwie abgespeichert.Wie nennt sich nochmal die gold/bronzene Farbe bei dem Shavemac? Ist ne Sonderfarbe, gell?
Ist genau wie du vermutet hast,Sonderfarbe gold-bronze![]()
Anscheinend hatte es mein Unterbewußtsein doch irgendwie abgespeichert.Wie nennt sich nochmal die gold/bronzene Farbe bei dem Shavemac? Ist ne Sonderfarbe, gell?
Ist genau wie du vermutet hast,Sonderfarbe gold-bronze![]()
Ich hatte nur noch was mit Bronze in Erinnerung.
Auf jedenfall eine hammergeile Farbe!
@Minimalistenhobler Stattliche Auswahl!
Aber verursacht so 'ne Heizung die sich in grauen Nebel auflöst nicht immense Heizkosten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.