Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Pinselshow - Rasierpinselfotos/Pinselparaden

butterscotchorange4kkf8.jpg
 
Mit der Fabre hat er es getroffen. Ob das genügt Maxima seins nennen zu dürfen aber …
 
Hast du den einen SOC selber mit Farbe ausgefüllt?
Nein, das habe ich nicht selber gemacht. Ich habe den Pinsel so wie er ist gebraucht erworben, und der Vorbesitzer hat es selber von einem Bekannten erledigen lassen. Das ist außerdem nicht die einzige Veränderung daran; eigentlich ist es gar kein SOC mehr, denn der Knoten ist ausgetauscht worden: Statt des Semogue Finest (25/53 Bulb) sitzt ein Oumo SHD Manchurian (25/47 Fan) im Griff. Insgesamt ein sehr fantastischer Pinsel!

socsocoumopajfw.jpg
 
Bei dem rechten grünen könnte, nein, ich glaube ich würde schwach werden :flucht1
Da fehlt mir noch die passende Seife für die Rasur-des-Tages- Fotos. :cool:
Der Pinsel liegt auch trotz seiner ungewöhnlichen Form gut in der Hand.
Auf dem Foto kommt's leider nicht so gut rüber: Der schwarze Ring glitzert noch ein ganz klein wenig.
 
Zurück
Oben