Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Das hält einem geistig fit!!Technik, die selbst mich als ü60 Opa noch begeistert.![]()

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das hält einem geistig fit!!Technik, die selbst mich als ü60 Opa noch begeistert.![]()

Ach mal sehn. Da ich mit 16 angefangen habe in die Rentenkasse einzuzahlen kann ich auch früher aufhören, da ich theoretisch mit 61 die 45 Beitragsjahre voll hab. dann sind es 2136 Tage weniger.Mein Beileid.
Da ich ein paar Tage vor meinem 60. in die ATZ Freistellung + Urlaub + Überstunden + vorgezogene Rente gehen konnte, liege ich bei minus 1995 Tagen (brutto)
Also bin ich jetzt ca. bei der Halbzeit.Wenn man sich mal damit befasst, kommt man auf solche positiven Aspekte. Wobei... Halbzeit... da bleibt noch eine Ecke ...Also bin ich jetzt ca. bei der Halbzeit.
Solange auf dem Zettel nicht "Aufwachen!" steht...muss sich einen Notizzettel auf den Nachttisch legen
).War damals auch meine Motivation. Und es hat auch funktioniert, anfangs. Wenn man die Rasur als Hobby betreibt/betreiben möchte, dann kann es natürlich auch teurer werden. Aber da ist dann jeder selbst in der Pflicht.("Ich wechsel von Systemies zu Hobeln, weils billiger ist - haha..."![]()
Das geht mir ebenso, nicht zuletzt, weil auch mein Hautbild besser geworden ist.Ich habe nach vielen Jahren der Frustration endlich Spaß bei der täglichen Rasur und ein Equipment, an dem ich mich tagtäglich erfreue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.