Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Die letzte Calani. Frage des Nachkaufs stellt sich leider nicht mehr.

24496
Mein herzliches Beileid.... den "gefällt mir" Button mag man da gar nicht drücken.
 
Ich verbrachte die letzten Tage in Hannover. Dafür hätte der klägliche Rest nicht ausgereicht.
Darum wurde der Creme erst heute der Garaus gemacht.
200402-1.jpg
Einen Nachkauf wird es nicht geben. Geruch gefällt mir, das Gefühl nach der Rasur gefällt mir, aber alles dazwischen - naja.
Die Dose bleibt aber.
 
seitz-leer.jpg

Seitz Kreuznach - Lime Mint (Rasiercreme)

Steht zur Zeit nicht (mehr) zum Verkauf, von daher ist ein Nachkauf ungewiss.
Cremes oder Weichseifen wie diese sind aber ohnehin nicht so mein Fall.
 
Hallo,

heute habe ich den letzten Rest der Maggard Mango Sage Tea verschäumt. Sehr schöner fruchtiger Duft. Leider sind die anderen Eigenschaften wie Schaumkonsistenz, - standfestigkeit, Gleitfäghigkeit und Post Shave in meinen Augen nur unterer Durchschnitt. Daher kein Neukauf.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben