Mein herzliches Beileid.... den "gefällt mir" Button mag man da gar nicht drücken.Die letzte Calani. Frage des Nachkaufs stellt sich leider nicht mehr.
![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mein herzliches Beileid.... den "gefällt mir" Button mag man da gar nicht drücken.Die letzte Calani. Frage des Nachkaufs stellt sich leider nicht mehr.
![]()
Schade, jetzt in der Hitzewelle...;-)
Schade, jetzt in der Hitzewelle...;-)
Das Pröbchen war gut für 4 x Schaumberge, Sparfüchse schaffen sicherlich 6-7 gute Rasuren.
Dann kannst du damit ca. 10 Durchänge pro Rasur schaffenDas Pröbchen war gut für 4 x Schaumberge, Sparfüchse schaffen sicherlich 6-7 gute Rasuren.
Bei meinem üppigen RS/RC-Gebrauch reicht eine Probe mit 5 ml höchstens für zwei Rasuren. Bei meinem Seifenbestand allerdings kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.