Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Finito!

20200222_131937.jpg

Hat rund einen Monat gehalten. Hat mir nach der Gewöhnungsphase sehr gut gefallen und würde nachkaufen, wenn noch Platz wäre.

Gestern habe ich bei der Körperrasur meine Ach Brito Lavanda geleert. Nachgekauft wird erst mal nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach "dem einen Lavendel Duft".
Am besten hat mir die Lavanda aber gefallen wenn ich sie mit der TFS Bergamotto Neroli gemischt habe. Das war ein Highlight für die Nase.

214_1000.jpg

Gerade habe ich den letzten Rest der Tcheon Fung Sing - Gelb (Bitterorange) verbraucht.
Den Tiegel behalte ich, der ist ziemlich praktisch. Die Seife war zwar ganz ordentlich aber der Duft nach Orangenbonbons ist nicht 100% meiner. Da gibt es Düfte die mir besser gefallen.

Heute hab ich es endlich geschafft meine erste Seife auf zu brauchen :buana:breakdance1!
Lang hab ich drauf hingearbeitet, jetzt ist es geschehen:

20200327_084827.jpg
In diesem Tiegel war eine DR K Soap Company Lime.
Rasur- und Pflegeeigenschaft fand ich hervorragend, allerdings geruchsmässig war da nicht viel herauszuriechen. Das wird auch der einzige Grund sein, weshalb ich einen Nachkauf zum momentanen Zeitpunkt eher ausschließt.

Zurück
Oben