Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Seife oder der Tiegel. Und auch: im welchen Sinne?en aktuellen Tiegel (links)ins Haus zu holen, der mir übrigens besser gefällt, als sein Vorgänger.
Irgendwann bin ich reif für meinen ersten Tabac-Einsatz. Jetzt mit 50 kann ich mir solche Sachen ja langsam erlauben.
Also rein vom Lebensalter und nach bald 35 Jahren Nassrasur zähle ich mich auch mal zur 'alten Garde'. Und ich hatte Tabac in Form von RS auch noch nie im Gesicht. Und so soll wird es auch bleiben.Irgendwann bin ich reif für meinen ersten Tabac-Einsatz. Jetzt mit 50 kann ich mir solche Sachen ja langsam erlauben.
Wie, noch nie probiertdas es das heutzutage noch gibt und dann von einem Rasuriti der alten Garde
![]()
Also rein vom Lebensalter und nach bald 35 Jahren Nassrasur zähle ich mich auch mal zur 'alten Garde'. Und ich hatte Tabac in Form von RS auch noch nie im Gesicht. Und so soll wird es auch bleiben.Irgendwann bin ich reif für meinen ersten Tabac-Einsatz. Jetzt mit 50 kann ich mir solche Sachen ja langsam erlauben.
Wie, noch nie probiertdas es das heutzutage noch gibt und dann von einem Rasuriti der alten Garde
![]()
Habe in jungen Jahren mal das AS geschenkt bekommen - und ganz schnell entsorgt.![]()
Wer will, der kann in Zukunft immer in diesem Strang das Leergewicht des jeweiligen Behälters mit dazuschreiben. Dann entsteht mit der Zeit eine kleine Sammlung von Daten, mit der man durch einfache Subtraktion den jeweiligen eigenen Füllstand ermitteln könnte (etwa vor einem Verkauf). Was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.