Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Palmolive Classic RC. Gute RC, aber wegen Überfüllung des Badezimmerschränkchens kein Nachkauf.
20200920_093032.jpg

schaf.jpg

Mäh, Mäh, Määäh! - Nun hat es sich ausgemäht. Die Haslinger Schafmilch mit neuer Rezeptur (ohne Talg) hat sich gestern in meinem Bad verabschiedet.
Nachkauf? Nicht auszuschließen, da es sich hier um eine gute Seife für den kleinen Geldbeutel handelt. Darüber diskutieren wir allerdings nicht vor dem Jahr 2022,

Weleda RC – wurde und wurde einfach nicht leer, da habe ich den Rest ausgedrückt und in den Müll getan. Nein, definitiv kein Nachkauf, ich habe mich lange genug mit diesem Produkt geärgert.

Die Inhaltsstoffe sind sicherlich sauber und gut. aber einen vernünftigen Schaum habe ich damit nie hinbekommen, weder bei der Produktion im Gesicht oder in der Schale, egal ob viel oder wenig Material verwendet wurde, oder ob ich Borsten- oder Synthetik Pinsel verwendet habe. Außerdem scheint sie mir nicht so gleitfähig wie andere Cremes zu sein.

Vielleicht liegt alles auch daran, dass die RC schon etwas älter ist und einige positive Eigenschaften durch Alterung verloren hat? Auf dem Tubenfalz steht als Mindesthaltsbarkeitsdatum „05 2015“...

Anhänge

• 32E8BF69-1268-443E-8CD7-61E666205A7D.jpeg
    32E8BF69-1268-443E-8CD7-61E666205A7D.jpeg
    256,5 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben