Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Guckst Du hier: Mystic Water SoapsWas ist denn damit?![]()
Wie schaffst du das mit 41 rasuren? Ich habe 84 und das Ding ist immer noch halb vollNach 41 Rasuren waren heute 150 g weggeschäumt. Erst einmal kein Nachkauf.
Anhang anzeigen 41989
Echt jetzt? Ihr zählt tatsächlich, wie viele Rasuren ihr aus der Dose rausbekommt?Wie schaffst du das mit 41 rasuren? Ich habe 84 und das Ding ist immer noch halb voll
Und schon ist sie leer:
Anhang anzeigen 41970
Nachkauf wahrscheinlich eher nicht.
Duft und Performance sind schon top, der Verbrauch ist allerdings sehr hoch und der Preis auch.
Dafür gibt's ne AppEcht jetzt? Ihr zählt tatsächlich, wie viele Rasuren ihr aus der Dose rausbekommt?
Ich war selbst etwas überrascht. Zum Teil liegt es vermutlich am 30er Dachs, 30er Synthie und der 28er Borste die ich benutzt habe. Zum anderen habe ich die Seife fast durchgehend benutzt. Da der Deckel richtig gut schließt trocknet die Seife gar nicht mehr, läßt sich sehr gut aufnehmen und ist auch noch sehr weich. Den Rasuren war der hohe Verbrauch zuträglich (glaub' ich zumindest) und preislich spielt es in diesem Fall keine Rolle.Wie schaffst du das mit 41 rasuren?
Mit einer gscheitn Borste hättest du es vielleicht sogar unter 20 geschafft.A gescheitert 2Bänder Dachs mit nem 26er Ringmaß, der nimmt schon was weg
Ich hab das Döschen
Mit 23 Rasuren leer geschäumt
Aber mit shaving buddy kann man sich das anzeigen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.