Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Wickham Soap Company "Southsea Beach"

20201224_091725.jpg

Komm, hast du die vorher echt noch in Excel erfasst? Das ist ja fast wie elektrisch rasieren.
:)

Für mich ist App Systemie, Excel Hobel, dann gibt's noch Selbstbauten mit Datenbank, das wären dann die selbstgeschliffenen Messer ...

Habe mir die App eben mal angeschaut, und die wird mein Excel nicht ablösen. Allein schon, dass ich nicht Messer und Hobel zugleich eingeben kann (ich mache den 1. Durchgang typischerweise mit dem Messer und den Rest mit dem Hobel), das Datum der erstmaligen Verwendung der Klinge nicht angeben kann (ist inkl. Klingenbezeichnung mein Schlüssel, mit dem ich die Zahl der Einsätze zähle), die genaue Sequenz meiner Durchgänge/Einseifvorgänge, ...

Mal ganz davon abgesehen, dass seit Office 365 das Excel multidevice-fähig ist und von den Statistikmöglichkeiten nur schwer zu toppen.

:)

Für mich ist App Systemie, Excel Hobel, dann gibt's noch Selbstbauten mit Datenbank, das wären dann die selbstgeschliffenen Messer ...

Habe mir die App eben mal angeschaut, und die wird mein Excel nicht ablösen. Allein schon, dass ich nicht Messer und Hobel zugleich eingeben kann (ich mache den 1. Durchgang typischerweise mit dem Messer und den Rest mit dem Hobel), das Datum der erstmaligen Verwendung der Klinge nicht angeben kann (ist inkl. Klingenbezeichnung mein Schlüssel, mit dem ich die Zahl der Einsätze zähle), die genaue Sequenz meiner Durchgänge/Einseifvorgänge, ...

Mal ganz davon abgesehen, dass seit Office 365 das Excel multidevice-fähig ist und von den Statistikmöglichkeiten nur schwer zu toppen.
Ok

Ich nutze privat libre Office und dienstlich open Office

image.jpg

Heute geleert, hat Dank @Hellas Olive genau einen Monat gehalten.

An dennDuft hab ich mich schnell gewöhnt (ich hatte früher nicht solche Duftbomben) , auch die Familie hat ihn geschätzt.
Von der Qualität im oberen Bereich.

Nachkauf eher nicht, da so viele Seifen noch weggeschäumt werden wollen.

Die TFS Kathmandu hat sich heute verabschiedet. Hervorragend wie alle TFS, aber am Duft hab ich mich nach einer Dose erst mal sattgerochen. Nachkauf daher sicher nicht so schnelle, wenn es die dann noch gibt.

11B8BD0D-F16F-4F48-8A1D-34A2EE6FF487.jpeg

Zurück
Oben