Captain Future
Writes More Here Than At Work
Komm, hast du die vorher echt noch in Excel erfasst? Das ist ja fast wie elektrisch rasieren.Ihr seid so krank.
Eine App, um eure Rasur zu zählen?
Echt, jetzt?
Ich hab mir die gleich runtergeladen![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Komm, hast du die vorher echt noch in Excel erfasst? Das ist ja fast wie elektrisch rasieren.Ihr seid so krank.
Eine App, um eure Rasur zu zählen?
Echt, jetzt?
Ich hab mir die gleich runtergeladen![]()
Komm, hast du die vorher echt noch in Excel erfasst? Das ist ja fast wie elektrisch rasieren.
Ok
Für mich ist App Systemie, Excel Hobel, dann gibt's noch Selbstbauten mit Datenbank, das wären dann die selbstgeschliffenen Messer ...
Habe mir die App eben mal angeschaut, und die wird mein Excel nicht ablösen. Allein schon, dass ich nicht Messer und Hobel zugleich eingeben kann (ich mache den 1. Durchgang typischerweise mit dem Messer und den Rest mit dem Hobel), das Datum der erstmaligen Verwendung der Klinge nicht angeben kann (ist inkl. Klingenbezeichnung mein Schlüssel, mit dem ich die Zahl der Einsätze zähle), die genaue Sequenz meiner Durchgänge/Einseifvorgänge, ...
Mal ganz davon abgesehen, dass seit Office 365 das Excel multidevice-fähig ist und von den Statistikmöglichkeiten nur schwer zu toppen.
????Dank @Hellas Olive
da geht noch was raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.