Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Seit wirklich langer Zeit ist mal wieder etwas leer geworden. Heute habe ich die letzten Reste der Tabac verschäumt. Nachgefüllt wird (natürlich) mit der original Tabac Original!

IMG_20220622_202345.jpg

Alle zwei bis drei Monate wird eine Triumph & Disaster Rasiercreme Tube leer. Gestern die zwanzigste. Nachkauf nicht nötig, da kleiner Vorrat vorhanden.
Im Sommer 2020 habe ich mir von Geo. F. Trumper, Dr. Harris, Taylor und Truefitt & Hill die kompletten Rasiercreme Serien zugelegt. Davon ist noch nicht eine Tube leer. :eek:

-Andreas

Die Truefitt & Hill „Sandalwood“ ist leer.

Leckerer, frischer Duft, die typischen Eigenschaften der englischen Rasiercremes (irgendwo hab ich mal gelesen, die kämen alle aus demselben Topf und würden nur unterschiedlich beduftet) und ausreichend ergiebig.

Pünktlich zu Beginn der Ferien wurden heute die letzten Reste verbraucht.
61 Rasuren, sagt die Statistik, sind es geworden.

Nachkauf möglich, erst werden aber die Bestände reduziert.

304F7234-A677-4DFA-8658-A10E13584318.jpeg

Ich finde es ein sehr leckerer Duft, vor allem im Winter, aber auch sonst mal zwischendurch.
Ersetzt wird sie vorerst nicht, oder dann mal mit der "Passion" von Soap Commander. Ein ähnlicher Duft, etwas holziger.

IMG_20211214_114744.jpg

Zurück
Oben