Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

photo_2022-08-31_07-35-11 (2).jpg

Super Seife! Könnte es mal wieder geben, aber davor . . . . . . (Ihr kennt das ja ;) )
 
@puck73 Da die Proraso Seifen ja recht weich sind, lassen sie sich gut in leere Drehstick Behälter umfüllen. Habe von einem gehört, der sich einen UHU-Klebestift gereinigt hat. Das kostet aber wahrscheinlich mehr, als sich einen leeren Drehstickbehälter zu kaufen. Evtl. hat ja jemand einen leeren Tabak Stick, den er nicht mehr braucht.
 
Da hast Du grundsätzlich ja recht, aber solange ich mit dem Speick-Stick eine fertige Alternative habe die ich auch noch für sehr gut halte, hält sich an der Stelle mein Bastelwille stark in Grenzen ;-)
 
Zurück
Oben