Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Heute restlos aufgebraucht.
Sehr gute Qualität und leckerer Duft. Dennoch vorerst kein Nachkauf. Es werden zuerst Bestände aufgebraucht .

IMG_20221202_162859~2.jpg

Ich bin ja immernoch der festen Überzeugung, dass die Bilder von leeren Seifen-Behältnissen purer Phantasie entspringen und als einzig denkbare Quelle Photoshop und Artverwandte in Frage kommen. :yes_nicken Jedenfalls ist mir ein socher Anblick - außer auf Bildern in diesem Faden - seit Beitritt zum Forum nicht mehr vergönnt gewesen. :eek::rolleyes:

Ich bin ja immernoch der festen Überzeugung, dass die Bilder von leeren Seifen-Behältnissen purer Phantasie entspringen und als einzig denkbare Quelle Photoshop und Artverwandte in Frage kommen. :yes_nicken Jedenfalls ist mir ein socher Anblick - außer auf Bildern in diesem Faden - seit Beitritt zum Forum nicht mehr vergönnt gewesen. :eek::rolleyes:
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der täglichen doppelten Rasur, unterstüzt von Pinseln ab 24er Knotendurchmesser.
Selbstverständluch muss die entsprechende Seife der Dauernutzung unterzogen werden, je nach Seifenkonsistenz ist eine Leerung somit in knapp 14 Tagen möglich ;)

Achso ist das
Bin seit Januar 2022 dabei und habe noch nix aufgebraucht ?!

Achso ist das: Bin seit Januar 2022 dabei und habe noch nix aufgebraucht ?!
:deal
Es gibt Dinge, die übersteigen mein Vorstellungsvermögen:
RC / RS können wirklich leer werden?!? :eek:

In einem früheren Leben, bevor ich vor etwa zwei Jahren das NRF für mich wieder entdeckte und Folge dessen über GRF und FdR gestolpert bin,
erinnere ich mich, tatsächlich mal eine Nivea RC, Mühle Sanddorn und Aloe RS, einen Tabac original RS Tigel so wie eine Golddachs RS Dose geleert zu haben...

Aber seit ich aktiver in den Foren unterwegs bin, ist an einzelnen RC/RS eigentlich kaum noch Verbrauch feststellbar.
Es kommen einfach viel zu häufig neue dazu, als dass eine bestimmte öfter zum Zuge kommt.

Aus diesem Blickwinkel wird das vermutlich auf lange Zeit mein erster und letzter Post in diesem Faden bleiben...
:flucht1

20221215_103923.jpg
Aaaaaah. Die Puros ist leer. Eine Punktlandung, denn Seife und AS wurden zeitgleich leer. Momentan erfolgt kein Nachkauf dieser tollen Seife. Mache erst die Furiah von Goodfellas leer, die in Duft und Performance doch ähnlich ist. Wenn die leer ist wird eine der beiden nachgekauft. Oder doch beide???

Zurück
Oben