Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Heute Morgen aufgebraucht, eine neuer Puck für mich selbstverständlich schon startbereit.
Es ist die neue Formel, bin sehr gespannt drauf.....
P1060799.JPG

Habe heute die Nivea in die Rundablage gedrückt und die leere Tube ordnungsgemäß entsorgt.
Nachkauf? Auf gar keinen Fall, echt gruselig :z04975das Zeug.

Anhang anzeigen 100359

Ich verstehe gar nicht, warum sie bei Dir so schlecht ankommt ("gruselig") :confused. Immerhin hast Du eine ganze Tube lang durchgehalten, dann kann es eigentlich doch nicht sooo schlimm gewesen sein. Mit der Einstufung "gruselig" hätte es eine RC bei mir nicht mehr als zwei Rasuren geschafft.

Meine Tube wird in 1-3 Rasuren auch aufgebraucht sein und auch ich werde sie kaum nachkaufen. Von den Rasiereigenschaften her fand ich sie jedoch recht gut, zumindest für ein günstiges Industrieprodukt. Was den Duft angeht - ok - da muss man halt mit dem "modernen" Nivea-Men-Duft zurecht kommen, was nicht jedermanns Sache ist. Da gibt es wirklich bessere Düfte.

Ich verstehe gar nicht, warum sie bei Dir so schlecht ankommt ("gruselig") :confused. Immerhin hast Du eine ganze Tube lang durchgehalten, dann kann es eigentlich doch nicht sooo schlimm rde sie kaum nachkaufen. Von den Rasiereigenschaften her fand ich sie jedoch recht gut, zumindest für ein günstiges Industrieprodukt. Was den Duft angeht - ok
gewesen sein. Mit der Einstufung "gruselig" hätte es eine RC bei mir nicht mehr als zwei Rasuren geschafft.
Hat sie ja auch nicht. Ich schrieb doch das ich die RC in die Rundablage (Mülleimer) gedrückt habe (nach ca. zwei drei Rasuren). Ich bin einfach mit der RC nicht zurechtgekommen.
Außerdem hat sie auf der Haut gebitzelt. Muss ich nicht wirklich haben.

@Gloins Sohn Ach so, dann entschuldige ich mich, dann hatte ich Dich falsch verstanden.
Über einen Duft lässt sich ohnehin streiten, das ist immer Geschmackssache. Wenn diese RC bei Dir Hautirritationen auslöst, dann ist der Fall natürlich klar, das ist inakzeptabel, da sind wir uns einig. Bei einem Industrieprodukt mit vielen Inhaltsstoffen ist das halt schon mal möglich.

Moin,
heute morgen meine Herbst/Winter-Nr.1 geleert. Wiederbeschaffung? Ja, auf jeden Fall, aber erst zum nächsten Winter.......
Ich möchte keinen Winter mehr :uhoh ich krame schon mal meine Frühjahrsseifen hervor :)
Eine schöne Woche!

1675056148005.jpeg

Moin, heute die Sorrento geleert.
Für @Petersen roch sie ein wenig nach Erbrochenem :Eek Da musste ich erst einmal grinsen, aber so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.
Jedenfalls kein Geruch, den ich mit Sommer und Süditalien verbinden würde. Deshalb kein Nachkauf.
Sorrento lieferte aber ein schönen Schaum und auch die Pflegeeigenschaften haben mich überzeugt. Ich glaube, mir liegen talghaltige Seifen.
VG

1675233020044.jpeg

IMG_20230201_125615.jpg

Mit der heutigen Rasur aufgebraucht.
Super Qualität diese englischen RCs.
Leckerer Duft, sehr zitrisch , besonders passend im Sommer.
Zur Zeit bin ich immer noch am Abbauen, daher kein Nachkauf. Sobald sich ein Nachkauf wieder aufdrängen wird, gebe ich allerdings der "Arlington" den Vorzug. Sie ist auch zitrisch, hat aber noch sauleckere, herbere grüne Noten drin.

Die Tcheon Fung Sing - Stupefacente hat bei mir heute zum letzten mal die Rasur ermöglicht. Der Nachkauf ist nicht auszuschließen. Allerdings erst nach weiterer Bestandsreduktion.

Zurück
Oben