Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe heute die Nivea in die Rundablage gedrückt und die leere Tube ordnungsgemäß entsorgt.
Nachkauf? Auf gar keinen Fall, echt gruseligdas Zeug.
Anhang anzeigen 100359
Hat sie ja auch nicht. Ich schrieb doch das ich die RC in die Rundablage (Mülleimer) gedrückt habe (nach ca. zwei drei Rasuren). Ich bin einfach mit der RC nicht zurechtgekommen.Ich verstehe gar nicht, warum sie bei Dir so schlecht ankommt ("gruselig"). Immerhin hast Du eine ganze Tube lang durchgehalten, dann kann es eigentlich doch nicht sooo schlimm rde sie kaum nachkaufen. Von den Rasiereigenschaften her fand ich sie jedoch recht gut, zumindest für ein günstiges Industrieprodukt. Was den Duft angeht - ok
gewesen sein. Mit der Einstufung "gruselig" hätte es eine RC bei mir nicht mehr als zwei Rasuren geschafft.
Riecht die wirklich nach Zypressen?Cypress
Ich kann nur sagen, daß sie für meine Nase gut riecht. Aber Vetiver-Duft und sowas diffus harziges ist schon festzustellen.Riecht die wirklich nach Zypressen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.