Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Topp RC!
Nachschub ist natürlich schon da :)
1672130285333.jpeg

Ein gutes Gefühl wie Schritt für Schritt langsam mein zu hoher Bestand abgebaut wird .

Der wohl echteste, natürlichste Duft einer fruchtigen RC. Es ist, wie wenn man gerade eine frische rosa Grapefruit aufschneiden würde.

Ein Nachkauf unbedingt, aber erst, wenn ich noch viel weiter abgebaut habe.

IMG_20221230_135202.jpg

Ein gutes Gefühl wie Schritt für Schritt langsam mein zu hoher Bestand abgebaut wird .

Der wohl echteste, natürlichste Duft einer fruchtigen RC. Es ist, wie wenn man gerade eine frische rosa Grapefruit aufschneiden würde.

Ein Nachkauf unbedingt, aber erst, wenn ich noch viel weiter abgebaut habe.

Anhang anzeigen 99285
Eine meiner Lieblingsrasiercremes

Heute die ToOBS Sandalwood aufgebraucht. Angenehmer Geruch, an sich auch als Seife gut, aber mit Cremes tue ich mich eher schwer, daher vermutlich kein Nachkauf.

Aber was die Geruchsnote angeht, auf jeden Fall was was ich im Auge behalten werde. Daher danke an @Master Large, das hötte ich sonst so,eher nicht probiert.

In Saudi wird Sandelholz übrigens aus dem schwarzen Aktenkoffer raus verkauft. Dachte im ersten Moment dort auf dem Markt "wie jetzt, Schnee in der Wüste?", aber nee, nur Holz :-D

Hallo,
jetzt ist sie also leer, die Fine Lavender. Sie war noch ein Exemplar der ersten Version, also nur in der Pappschachtel, kein Plastiktiegel.
Von den Eigenschaften wie Schaumbildung, Gleitfähigkeit, Standfestigkeit, Ghostlather und was es da sonst noch gibt, spielte diese Version der Fine in der allerersten Liga mit. Beduftet war sie eher zurückhaltend (4/10), dennoch ein angenehmer Lavenderduft. Den hat sie leider im Laufe der Zeit fast komplett verloren.
Nachschub an Fine-Seifen ist vorhanden.

20230106_154721.jpg

Gruß
Frank

Zurück
Oben