Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Leider noch nicht probiert...Eine gute Seife mit tollem Duft ist geleert. Wäre jetzt kein Nachschub da, käme womöglich leichte Panik auf. Geht es noch jemand so?
Anhang anzeigen 99036
Eine meiner LieblingsrasiercremesEin gutes Gefühl wie Schritt für Schritt langsam mein zu hoher Bestand abgebaut wird .
Der wohl echteste, natürlichste Duft einer fruchtigen RC. Es ist, wie wenn man gerade eine frische rosa Grapefruit aufschneiden würde.
Ein Nachkauf unbedingt, aber erst, wenn ich noch viel weiter abgebaut habe.
Anhang anzeigen 99285
Ich glaube, die Fine-Seifen in den Pappschachteln sind einfach nur die Nachfüller - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Sie war noch ein Exemplar der ersten Version, also nur in der Pappschachtel, kein Plastiktiegel.
Es gibt sie ja auch als Seife. Mich würde auch schwer interessieren, wie sich die im Vergleich zur Creme (Duft und Performance) schlägt, da ich allgemein auch lieber Seifen habe. Gleiches gilt für die DR Harris Sandalwood.aber mit Cremes tue ich mich eher schwer
Gleiches gilt für die DR Harris Sandalwood.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.