Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

IMG_2247.jpeg

Eine feine Rasiercreme
Solange einem Duft und Inhaltsstoffe zusagen, macht man mit dieser RC gar nichts falsch.
Die würde ich jederzeit empfehlen.
Super z.B. für Einsteiger, die erst mal nur kleines Geld ausgeben wollen
Nachkauf aber b.a.w. nicht, weil ich noch eine viel zu große Menge anderer RS und RC habe
Und falls ich sie vermissen sollte, ist die nächste Drogerie ja nicht weit.

Ich habe sie sehr gemocht und viel genutzt.
Darum ist sie jetzt auch leer ;-)
IMG_2268.jpeg
Danke @silversteel für den Verkauf.

Auf halber Strecke habe ich sie 2:1 mit Wasser verdünnt. Das machte die Anwendung sehr einfach.
Ein paar ml (5-10) in die Schüssel und mit dem angefeuchteten ausgeschlagenen RR400 zu einem feinen Schaum aufschlagen.

Nachkauf ist nicht nötig - habe noch ca. 800gr der Seife/Creme davon. Die lässt sich scheinbar auch zu einer Crema Liquida verdünnen

Ich habe sie sehr gemocht und viel genutzt.
Darum ist sie jetzt auch leer ;-)
Anhang anzeigen 102928
Danke @silversteel für den Verkauf.

Auf halber Strecke habe ich sie 2:1 mit Wasser verdünnt. Das machte die Anwendung sehr einfach.
Ein paar ml (5-10) in die Schüssel und mit dem angefeuchteten ausgeschlagenen RR400 zu einem feinen Schaum aufschlagen.

Nachkauf ist nicht nötig - habe noch ca. 800gr der Seife/Creme davon. Die lässt sich scheinbar auch zu einer Crema Liquida verdünnen
Freut mich, dass sie dir gefallen hatdaumenh!

@Allgäuhobel
Stimme mit Dir absolut überein, was die Performance angeht. Da war ich positiv überrascht, weil ich das von einem Massen-Industrieprodukt nicht unbedingt erwartet hatte.
Was hingegen den Duft angeht, war ich eher enttäuscht. Nicht etwa, weil ich den Duft nicht mag, es ist ziemlich puderig und ganz ok. Aber im Vergleich zum alten Original ist der Duft nicht gut getroffen. Viel zu wenig Würze die ich im Original schätzte.

20230220_152905.jpg

Preiswerte RC mit tollen Eigenschaften, die ich immer wieder meinen Freunden aus Ägypten mitbringen. Sehr tolerant bei der Wasserzufur produziert die Pharaonentochter einen dichten, glitschigen Schaum mit einem wunderbar kühlende Mentholanteil.
Nachschub vorhanden und wird auch immer wieder nachgekauft.

Gruß

Frank

Heute aufgebraucht, "LAVANDA" von Ach.Brito.
Es ist schon die dritte Tube und ich habe noch zwei auf Lager.
Bezahl hatte ich damals 3,35 Euro pro Tube.
Von der Qualität her finde ich sie sehr gut.
Vom Duft her finde ich - als jemand der Mühe hat mit floralen Noten - dass es sich hierbei um den "männlichsten" Lavendelduft handelt.

IMG_20230220_144347.jpg

Kann ich jetzt nicht. Das hat meine Frau während meiner Abwesenheit gemacht und sie ist noch nicht wieder zu Hause. Vielleicht morgen.

Zurück
Oben