Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da bin ich noch nicht ganz sicher. Der Duft und die Kühlwirkung finde ich prima, bei den Rasureigenschaften gefällt mir die güne Proraso besser.Und wie war die so?
Nachkauf?
Mit einem Tubenschlüssel wären da bestimmt noch 2-3 Rasuren drinFür 95,- Cent eine wirklich empfehlenswerte Rasiercreme - angenehmer frischer Duft und der Schaum war auch immer okay !![]()
Oder die Tube mit dem Hammer flachklopfen.Mit einem Tubenschlüssel wären da bestimmt noch 2-3 Rasuren drin![]()
Der erfahrene Tubenschlüssler weiß, das spritz bis in's letzte Badeck.Oder die Tube mit dem Hammer flachklopfen.![]()
Das werde ich dem Hufschmied mal sagen. Es soll die Eisen etwas gefühlvoller schmieden.Wenn man es mit Gefühl macht,dann nicht.![]()
Komischerweise gab es das Thema
Da war ich wohl ein bißchen blind ...Der Thread hat Dir nicht gefallen? ;-)Die RC / RS ist leer!
Ein Strang der mir sehr am Herzen liegt, darf nicht fehlen. Da ich momentan meine Bestände abbauen möchte nutze ich quasi immer nur noch eine Seife. Die letzte welche ich geleert habe: Leider eine PannaCrema San Francesco. Perfekte Seife, allerdings in dieser Rezeptur nicht mehr verfügbar.forum-der-rasur.de
Der Wald und die Bäume ...
Die leeren Tiegel finde ich ideal zum eintopfen anderer SeifenDie gute Speick ist leer
Ich auch!Die leeren Tiegel finde ich ideal zum eintopfen anderer Seifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.