Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Proraso grün wurde heute leer. Nachschub ist vorhanden.
IMG_0882.jpg
 
Meine Razorock The Dead Sea hat sich heute auf meinem Haupt zum letzten mal bewährt.
War von den Eigenschaften und vom Duft gut. Wenn ich wieder neue Seife brauche hole ich mir vielleicht nochmal ein Gläschen.
 
Heute die rote Cella leer gemacht. Marzipan ist nicht so meins, der Geruch ist aber schnell wieder weg. Mit der Performance bin ich soweit zufrieden, nur klappt es bei mir nicht sie ordentlich im Gesicht aufzuschäzmen.
Trotz allem aber ein solides Produkt, könnte ich mir als Zweitseife gelegentlich mal wieder zulegen ...
 
Komischerweise gab es das Thema nicht in die 18 Seiten die der Rasierseifen/cremes Abteilung jetzt zählt. Wir haben alle zu viele. Das muss es sein.
Gekauft in 2017:
3B1BCFC8-1CEF-44D6-92A5-6205A39A39FA.jpeg
 
Komischerweise gab es das Thema
Der Thread hat Dir nicht gefallen? ;-)
Der Wald und die Bäume ...
 
Der Thread hat Dir nicht gefallen? ;-)
Der Wald und die Bäume ...
Da war ich wohl ein bißchen blind ...
Zusammengefügt, Danke!
 
Zurück
Oben