Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

photo_2023-04-17_11-12-29.jpg

Als Gebrauchtkauf erworben hab ich immerhin noch 18 Rasuren damit gemacht.

Toller Schaum, hervorragende Gleiteigenschaften. Duft eher dezent, was ich schätze.

Nachkauf eher unwahrscheinlich, weil aus den USA, ich bevorzuge europäische Seifen

IMG_7001.jpeg

Mickey Lee Soapworks - Cape Verde
Ich werde sie vermissen. Ein Nachkauf ist nicht mehr möglich, da eingestellt.

cape-verde.jpg

Heute verabschiede ich mich von der ersten TOBS aus meinem Bestand. Qualitativ über jeden Zweifel erhaben, jedoch habe ich sie anfangs als nahezu geruchsneutral empfunden. Gegen Ende stellte sich dann ein für mich sehr schwach wahrnehmbarer Duft ein.

rs-tobs-sw.jpg

Nachkauf auf alle Fälle, nicht unbedingt diese Geschmacksrichtung und erst wenn die drei anderen Dosen TOBS aufgebraucht sind.

@Oliver Jott Es überrascht mich, dass Dein Tiegel nur sehr schwach beduftet war. Ich benütze die Cedarwood nämlich (nebst der Qualität) wegen ihres herrlichen und über mittelkräftigen Duftes so gerne. Da muss etwas schief gelaufen sein.

Ja, @Rasierwasser, da wird wohl was schief gelaufen sein und ich befürchte fast, dass es sich dabei um meinen Zinken handelt. DIe anderen Dosen TOBS (Mr. Taylor's, Eaton College und Grapefruit) sind für mich auch kaum wahrnehmbar, weder im Tiegel, noch in aufgeschäumt. Andere Seifen kann ich gut erschnuppern. :/

Heute morgen leer geworden: Phoenix & Beau Pall Mall
Hat mir gut gefallen, der Duft war angenehm und nicht zu stark, was aber auch am Alter der Seife (> 5 Jahre) gelegen haben mag. Die Seife würde ich eher nicht nachkaufen (ist eh momentan nicht verfügbar), ich habe noch so viele andere, die ich ebenfalls mag.

20230524_Pall Mall.jpg

Zurück
Oben