Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Speick Man Active
Geschafft.... Seit Langem mal wieder eine Seife komplett verbraucht... Die Speick Man Active in der Kunststoffdose, die wohl die meisten mindestens kennen, wenn nicht sogar im Vorrat haben, hat sich wirklich bewährt. Prima Schaum, mit guten Gleit- und Pflegeeigenschaften, ein zurückhaltender herb-zitrisch-trockener Duft und ein gewisser Wohlfühlfaktor machen den Reiz der Seife aus. Ergänzt mit dem entsprechenden Aftershave startet man gepflegt und entspannt in den Tag und kann aufgrund des zurückhaltenden Dufts das Ganze noch mit einem EdT oder EdP ergänzen, wenn man möchte. Die Dose aus halbtransparentem Kunststoff liegt gut in der Hand und man kann die Seife prima darin aufschäumen. Jetzt, nachdem die Seife verbraucht ist, werde ich die Dose wohl umwidmen und Kleinkram darin aufbewahren....Klingen oder Büroklammern, Reißnägel oder Tintenpatronen....mir fällt da sicher was ein.
Und....nachkaufen? Sicher, aber nicht sofort. Ich habe noch sooooo viele Sorten im Anbruch und frisch im Vorrat, dass ich das mit der Nachbeschaffung erstmal auf Eis lege. Mach' ich jetzt konsequent die nächste Sorte leer? Äh....Nö, mir hat letztens doch die Abwechslung gefehlt. Morgen gibt es was ganz anderes.....

Heute nach knapp 70 Rasur geleert. @Jazzman2018 @Großer

IMG_0215.jpeg

Eine tolle RC. Sie gibt einen sehr feinporigen Schaum und hat einen Duft, der mir sehr gefällt. Nach meinem Empfinden Holzig, erdig, warm.
Laut Duftbeschreibung: Duftkomposition mit frischer Kopfnote aus Piniennadel, Elemi, Cumin und Koriander, einer exotischen Mischung aus Weihrauch, Patchouli und Tabak sowie warmen Duftnoten von Sandelholz & Amber.

IMG_20231010_110736.jpg

Zurück
Oben