Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
15 Rasuren mit 190 gr?Meine zweite Rasierseife ist bereits nach 15 Rasuren leer.
Leider haben wir uns nicht so recht anfreunden können.
Anhang anzeigen 126893
Der Grapefruit-Geruch war mir auf Dauer zu künstlich und chemisch. (Mein Favorit ist hier z.Z. Die A&E Pamplemousse)
Rasureigenschaften waren gut. Hat aber, - als einzige meiner Seifen, - die Haut oft trocken hinterlassen.
Kein Nachkauf
Da muss ne 0 fehlen 150 kann ich verstehen aber 15. Das sind 10 Gramm, holla die Waldfee wer weiß was damit alles rasiert wurde oder wieviel?15 Rasuren mit 190 gr?
Sportlich!
Die Wholly Kaw - Pompelmo ist auch richtig gut.(Mein Favorit ist hier z.Z. Die A&E Pamplemousse)
wer weiß was damit alles rasiert wurde
Deshalb topf ich alles was klein ist in größere Dosen umWas ich an den Haslingern nicht mag, sind diese Mini-Pucks in diesen Mini-Dosen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.