Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Rasozero barbacco. Toller Geruch, auch sonst tadellos.
IMG_4386.jpg

• Heue aufgebraucht.
  • Riecht lecker und ist gute Qualität.
  • Noch lieber habe ich jedoch die beiden anderen Düfte, die grüne und die weisse Tube aus der gleichen Serie.
  • Wird ohnehin nicht nachgekauft, weil ich immer noch daran bin, Bestände abzubauen.
IMG_20231122_121620.jpg

endlich mal wieder eine Seife aufgebraucht (hat auch lange gedauert...)

einer der besten Winter RS für mich und ich denke auch ein Klassiker und das zu einem tollen Preis.

auch wenn etwas old-style, sollte man sie dennoch mal probiert haben. für mich die beste Razorock, die ich kennenlernen durfte.

irgendwann in ferner Zukunft wird es mal wieder eine geben :D

46691489oe.jpg

Meine zweite Rasierseife ist bereits nach 15 Rasuren leer.
Leider haben wir uns nicht so recht anfreunden können.

IMG_9869.jpeg

Der Grapefruit-Geruch war mir auf Dauer zu künstlich und chemisch. (Mein Favorit ist hier z.Z. Die A&E Pamplemousse)
Rasureigenschaften waren gut. Hat aber, - als einzige meiner Seifen, - die Haut oft trocken hinterlassen.

Kein Nachkauf

Meine zweite Rasierseife ist bereits nach 15 Rasuren leer.
Leider haben wir uns nicht so recht anfreunden können.

Anhang anzeigen 126893

Der Grapefruit-Geruch war mir auf Dauer zu künstlich und chemisch. (Mein Favorit ist hier z.Z. Die A&E Pamplemousse)
Rasureigenschaften waren gut. Hat aber, - als einzige meiner Seifen, - die Haut oft trocken hinterlassen.

Kein Nachkauf
15 Rasuren mit 190 gr?

Sportlich!

Ich mag es ab und an ohne Duft. Und ich mag Haslinger. Deswegen kann es sein, daß die Sensitive bald
wieder Einzug hält. Was ich an den Haslingern nicht mag, sind diese Mini-Pucks in diesen Mini-Dosen.

1701951522217.png

Zurück
Oben