Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Chiado RC ist leer. Hat mir sehr gut gefallen.
Eine habe ich noch, also vorerst kein Nachkauf.

Anhänge

• 20240123_091709.jpg
    20240123_091709.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 30
Die Proraso Blau habe ich schon am Donnerstag leer gemacht. Gekauft habe ich mir die, und alles andere (pre shave
und ASB) , aufgrund einer Probe wo mir der Duft doch sehr gefallen hat. Jetzt bin ich froh das sie leer ist, weil der Duft
doch irgentwie nichts für mich ist :confused :uhoh. Also absolut keinen Nachkauf.

27.01.2024.jpg

Rote Proraso ist alle. War im Standard-Topf, deshalb nicht rot, sondern schwarz. Wird irgendwann mal nachgekauft, aber jetzt kommt erstmal was anderes rein.
Kandidat ist ein halber Block der Boellis Panama. Die steht schon in den Startlöchern und duftet. Endlich mal wieder eine Mandelseife. Die letzte war die Cella nach dem traurigen Valobra-Ableben. Ich hab schon an der Panama gerochen, sehr fein. Mindestens 3,5-mal so fein wie die Cella. Kostet dann 10mal soviel. Wahrscheinlich wieder die Frage nach den letzten 15%, die sind am teuersten (würde sie nur dreimal so gut riechen, wäre sie nur dreimal so teuer, aber dreieinhalbmal macht dann zehnmal so teuer. War'n Witzle. (Oder nicht?)).
D3X_20240206-224812.jpg

Zurück
Oben