Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gibt es zu der Seife auch einen eigenen Strang? Ich habe da noch gar nichts zu gelesen?Ich diese Seife, mittlerweile hab ich diese schon 4x geleert, ein Nachkauf steht also unmittelbar bevor
Die Seife wird von Wickham hergestellt. Ich weiß nicht mehr genau wie das mal war, also ob Wickham die Buddha Wood vorher für "The Gentelmann's GroomRoom" unter eigenem Namen gemacht und vertrieben hat oder ob das mal ne Sonderedition früher war ...Gibt es zu der Seife auch einen eigenen Strang? Ich habe da noch gar nichts zu gelesen?
Ja danke, dann weiß ich bescheid. Wickham kenne ich. Sind sehr gute Seifen. Danke für die kurze Erklärung @BloodyCut .Die Seife wird von Wickham hergestellt.
Als feste Seife für 18€/125g ist der Preis eher zu verschmerzen.Mein Bestandsabbau geht voran - die Musgo Real classic Rasiercreme ist leer.
Eher kein Nachkauf, da zu teuer und zumindest bei wiederholter Nutzung brennt mir der Mundbereich, ich vermute das Lanolin ist nicht das beste für mich. Der Duft hat mir aber gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.