The Celebrated
FdR-Pate
Danke sehr. Die alten Dovos sind wirklich genial, da komm ich ganz schlecht dran vorbei...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei den tollen Fotos ist es ja fast schon nebensächlich, welches Messer du uns hier präsentierst. ;-)
Danke! Ein schönes Messer kommt durch schöne Fotos erst zur Geltung.Bei den tollen Fotos ist es ja fast schon nebensächlich, welches Messer du uns hier präsentierst. ;-)
Ähhhhh Nein...............................es sind zwei WochensätzeHast du nicht sogar einen Wochensatz dieser Klinge?
Ich weiß ja nicht, wie das Messer vorher aussah. Aber jetzt ist es wirklich wunderschön! Gratulation!Hier mal was besonderes, ein 8/8 Tennis Solingen, so ein Breitschwert hab ich von Denen noch nie gesehen.
Wirkt schmaler als es in Wirklichkeit ist.
Generalüberholt von Wacker.
Mathematisch gesehen ist das falsch. Alles was mehr als 25.350000.....01 ist, kann man auf 25.4 abrunden25,39mm und es ist kein 8/8.
also "mathematisch gesehen" würde ich da dann eher auf- als abrunden. (ich weiß! Klugscheißer!)Mathematisch gesehen ist das falsch. Alles was mehr als 25.350000.....01 ist, kann man auf 25.4 abrunden
Deutschmäßig habe ich keine Ahnung was du damit sagen wolltest.also "mathematisch gesehen" würde ich da dann eher auf- als abrunden. (ich weiß! Klugscheißer!)
Hier liegst du aber falsch. Wenn man eine Kommastelle wegnehmen will, dann ist das so:Also beim Abrunden wären es dann 25,3 statt 25,4mm!
25.3501 mm sind auch EXAKT 2.54 cmNein. 8/8=1“ und 1“ ist definiert als EXAKT 2,54cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.