Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Da bleibt aber nicht mehr viel. OK - Das Bild ist cool.Ja, das Heft ist auch nicht meins.
Ansonsten finde ich es nicht soo schlimm, bis auf das Gold.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da bleibt aber nicht mehr viel. OK - Das Bild ist cool.Ja, das Heft ist auch nicht meins.
Oder andersrum: Die Klingenform ist ok, der Rest nicht.Ja, das Heft ist auch nicht meins.
Vielen lieben Dank!Das ich Mal bei einem RM Fachstrang eine Auskunft geben würde
Weiß ich doch, mein Geschmack geht eher Richtung "schlicht, Edelstahl, Makassar, Grenadille oder gleich Plastik, und lieber modern".Das Muster ist Schildpatt.
Willst du testen?Kann jemand etwas zu den Abmaßen der Klinge vom DOVO „Barbarossa“ sagen?
Vielen lieben Dank, ich aber eher nicht. Die Fragestellung hatte ich in Zusammenhang aus diesem Strang heraus gestellt.Willst du testen?
Melde dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.