Sportster
FdR-Pate
Heute ist die kleine hübschen schwarz silbernen Dose mit der Talg Version angekommen. Musste natürlich gleich mal aufgeschäumt werden. Die Talg Version sieht genauso körnig aus wie die alte oder vegane Version. Der Duft gefällt mir und ist eigentlich nur sehr schwach vorhanden. Aufschäumen lässt sie sich mit meinem kleinen Racker Simpson Trafalgar 1 sehr gut, hat auch genug Platz um in der kleinen Dose zu surfen. Dann gleich eine Rasur hingelegt um die Glitschigkeit und den Ghost Lather zu testen. Das war mein Kritikpunkt bei der veganen Spezial Seife, weshalb sie auch gehen musste, der Ghost Lather war für mich kaum vorhanden. Einmal mit der Klinge drüber war die Haut fast trocken. Und somit für meine Rasur Routine nur bedingt geeignet. Vorweg, der Ghost Lather ist zwar bedeutend besser, aber weit entfernt von meinen Lieblingen wie zum Beispiel heute morgen eine Barrister and Mann. Dennoch macht die Seife insgesamt einen guten Eindruck und darf bleiben. Mal schauen was der Dauergebrauch noch so hervor bringt.
Gruß Sportster
Gruß Sportster