Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DScosmetic

Der DS-X2 erweckt ja schon mein Interesse...
Anhang anzeigen 128410

Klar, erinnert an den GC 68 OC, aber das Finish und die Grundplatte sehen edler aus.

Falls den jemand herumliegen hat, gern melden. :proud
Hast Du den mittlerweile mal in die Hände bekommen? Der steht nämlich auch noch auf meiner Liste...
 
Ich bin mit dem D.8 eigentlich komplett zufrieden, trotzdem nagt schon wieder die Neugierde, ob der S.9 vlt. doch noch das Quäntchen besser zu mir passt.
Der Beitrag sagt mir eigentlich alles, was ich wissen will und hilft mir trotzdem nicht weiter - weder in die eine noch in die andere Richtung. :p
Ist jetzt auch schon wieder länger her, dass der D8 in meinem Besitz war, aber ich glaube, ich bin mit dem S9 zufriedener. Der ist nochmal einen Tacken gründlicher, ohne im gleichen Maße aggressiver zu sein; man muss allerdings schon ein wenig Acht geben.
 
Nach dem ich mich jetzt mehrmals mit dem D8 (rasiert habe muss ich sagen: er ist wirklich ein toller Hobel ! daumenh!
Wenn man mit ihm "trainiert" und die Klingen findet, die am besten zu ihm passen (da erinnert er mich stark an den "Gamechanger")...
 
Nach dem ich mich jetzt mehrmals mit dem D8 (rasiert habe muss ich sagen: er ist wirklich ein toller Hobel ! daumenh!
Wenn man mit ihm "trainiert" und die Klingen findet, die am besten zu ihm passen (da erinnert er mich stark an den "Gamechanger")...
Welchen Gamechanger hast Du denn?
D8 und S9 sind ja Kopien von GC.68 und GC.84, da würde mich interessieren ob das Rasurverhalten 1 zu 1 identisch ist.
 
Zurück
Oben