Nargothrond
Moderator
Auch von mir vielen Dank für das Einstellen der Videos. Tolle Dokumentation deiner Arbeit. Auch das du die Ergebnisse unter dem Mikroskop festhälst. Mir gefällt die angenehme und konzentrierte Vorgehensweise.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Vorgehensweise ist kompliziert, keine Frage, allerdings glaube ich, dass ich den Prozess systematisch genug aufgebaut habe, sodass es Jeder verstehen kann. Auch die (möglichen) Probleme sind meiner Meinung nach nachvollziehbar adressiert. Damit wüsste ich nicht, warum die Methode nicht für Einsteiger geeignet sein soll...Für einen Anfänger ist das alles wie ich finde sehr kompliziert weil du ja eine halbe Wissenschaft daraus machst.
Auch von mir vielen Dank für das Einstellen der Videos. Tolle Dokumentation deiner Arbeit. Auch das du die Ergebnisse unter dem Mikroskop festhälst. Mir gefällt die angenehme und konzentrierte Vorgehensweise.
Ein Anfänger besitzt deine Steine nicht, der kauft das Skerper oder Naniwa starter Set und nen Finisher dazu.
Danke für die Anregung, evtl. kommt der Grey Slate auf einem der künftigen Videos zum Einsatz.Ich wünsche mir ein Grey Slate Video im entsprechenden Thread von dir
dass du meine Technik nicht für hilfreich hältst
danke für den Hinweis, hab den "Geil 3" nun wieder zum "Teil 3" degradiert...Du scheinst das Dovo ja richtig zu mögen, nach dem Titel des dritten Teils zu urteilen
Eine Stunde finde ich nicht zu lang.schätzungsweise ca. 10-15 Min je Schritt inklusive der Tests, damit bin ich bei ca. 1 Stunde für ein Rasiermesser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.