Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich verstehe auch nicht wie man (guten) Whiskey mit Cola mischen kann... Es soll aber Leute geben denen ist er pur zu stark.Warum sollte man eine Seife, die man nicht verträgt, mit der Brechstange durch mischen mit anderen unbedingt halbwegs in den verträglichen Bereich manövrieren? Das geht mit nicht in den Kopf!
Als ob es nicht super Seifen im dreistelligen Bereich gäbe!
Erst mischen, dann riechen, dann meckernUnd dann auch noch den angenehmen Rosenduft, oder das Kirschmarzipan der Cella mit der Arko verh....
Also, nee!!
Wirklich, Danke für das Angebot!Soll ich dir was zum testen schicken?
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Ich würde jedenfalls nicht versuchen, eine Seife, die ich nicht vertrage, durch Mischung mit anderen Seifen in eine irgendwie verträgliche Melange zu bringen. Man kann Überempfindlichkeiten auch heranzüchten!Ich verstehe auch nicht wie man (guten) Whiskey mit Cola mischen kann... Es soll aber Leute geben denen ist er pur zu stark.
Verdünnt hingegen erfüllt er dennoch sehr gut einen gewissen Zweck und schmeckt bestimmt immer noch besser in Cola als billiger Fusel.
Weil sie alkalischer ist als andere....eine Seife, die ich nicht vertrage
Ausgehinkt.Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Die Inhaltsstoffe der Dusy muss ich erst einmal sichten und mit meinen anderen Seifen abgleichen.Rate Dir abzuklären und damit zu differenzieren, ob es sich um eine wirkliche Allergie gegen einen Inhaltsstoff der dusy Seife handelt, oder ob Deine Haut Probleme mit dem PH-Wert hat.
Ich reagiere ich ähnlich bei der Dr. Dittmar.Die Inhaltsstoffe der Dusy muss ich erst einmal sichten und mit meinen anderen Seifen abgleichen.Rate Dir abzuklären und damit zu differenzieren, ob es sich um eine wirkliche Allergie gegen einen Inhaltsstoff der dusy Seife handelt, oder ob Deine Haut Probleme mit dem PH-Wert hat.
Welche Seifen kann ich noch als Indikator für die Unverträglichkeiten bezüglich pH-Wert testen?
Ich werde Deinen Rat auf jeden Fall beherzigen. Die Dusy ist aus dem Bad verbannt. Die INCIS werde ich gegen meine anderen Seifen abgleichen. Möglicherweise gibt es ja zumindest Anhaltspunkte.Rate Dir abzuklären und damit zu differenzieren, ob es sich um eine wirkliche Allergie gegen einen Inhaltsstoff der dusy Seife handelt, oder ob Deine Haut Probleme mit dem PH-Wert hat.
Die werde ich nutzen um mögliche Probleme mit dem pH-Wert abzuklären.Ich reagiere ich ähnlich bei der Dr. Dittmar.
Dem werde ich auch nachgehen.Ich hatte am Anfang erhebliche Probleme mit Seifen die natürliche Zitrusöle enthalten.
Die Hälfte der Seife wird/ist bereits weiterverkauft, den Rest verbraucht meine Frau als Duschseife.Man kann Überempfindlichkeiten auch heranzüchten!
??
Ich weiß nicht. Zwei Seifen die ich gut vertrage und durchaus schätze (Arko + 4711) mit einer zu Vermischen die ich nicht vertrage?⅓ Dusy, ⅓ Arko, ⅓Cella.
Es war 4711 AS gemeint in Kombination mit der Arko Seife. Die zwei Seifen die ich gut vertrage waren Cella und Arko.Rasierseife??
Davon habe ich noch gar nicht gehört....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.