Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Alles klar, Doppelriemen. Ob ich lieber Latigo oder Nubuk will? Da kannst du mich auch fragen, ob ich lieber Mond- Marsgestein mag. Aber ich mach mich schlau. Hier gibt's alles dazu. Top!Riemen 1 und 2 haben jeweils zwei gute benutzbare Seiten. Ist halt die Frage, ob Du zum Juchtenleder eher Latigo oder Nubuk willst. Bei den nur 20 € Preisunterschied zum normalen Latigolederriemen, würde ich eher einen der Doppelriemen wählen.
Für mich immer negativFeuchtigkeit im Bad gut?
Schraubspannriemen.ist aber sehr groß und beim Reisen unpraktisch. Ich suche also etwas handlicheres für den Urlaub
Die hat aber in der Regel eine andere OberflächeEine Lederjacke kann man ja auch bei jedem Wetter tragen, ohne dass sie Schaden nimmt.
Klingen sowieso außerhalb, klar.Riemen, Hobel, Messer, Klingen, etc. lagern alle außerhalb des Bades.
@Fila Brasileiro 80qm-Bad? Hängst du die Riemen neuerdings ins Gästeklo??....ist ja klar,@Fila Brasileiro .
Du hast ja sicher ein 80qm- Badezimmer!
Hätte nicht gedacht, dass Kollege Nabob seine Gäste auf so beengtem Raum die Notdurft verrichten lässt.@Fila Brasileiro 80qm-Bad? Hängst du die Riemen neuerdings ins Gästeklo??
Da ist sicherlich nur vom Gästebad in der Pförtnerloge die Rede.Hätte nicht gedacht, dass Kollege Nabob seine Gäste auf so beengtem Raum die Notdurft verrichten lässt.
Da hast du was falsch verstanden!Es hat sich nach Recherchen herausgestellt, dass die Therme in Erding ein verkleinerter Nachbau von @Fila Brasileiro Badezimmer ist. Erding war leider nur in der Lage, das Bad im Maßstab 1:2 umzusetzen.
Wer sich also ein Bild seines Bades machen möchte:
Die größte Therme der Welt : Therme Erding
Die Therme Erding nahe München ist die größte Therme der Welt. Mit 28 Rutschen, Wellenbad, exotischer Therme, VitalOase und VitalTherme & Saunen.www.therme-erding.de
@Joewue....ist ja klar,@Fila Brasileiro .
Du hast ja sicher ein 80qm- Badezimmer!
( Manchmal gibt’s Steilvorlagen, die ich Lästerkopp nicht auslassen kann)
Was dann so aussehen wird:Habe einen Antrag gestellt auf ein neues Bad und wie es ausschaut ist er so gut wie genehmigt.
Es hat sich nach Recherchen herausgestellt, dass die Therme in Erding ein verkleinerter Nachbau von @Fila Brasileiro künftigem Badezimmer ist.
Was dann so aussehen wird:
Stimmt es eigentlich, dass in den Anwesen, zwischen den einzelnen Zimmern, ICE Züge verkehren?Passt ja perfekt. Dann kann @Bergdoktor ja hier im Forum die Pläne an @Fila Brasileiro weiterreichen, dann spart der Geld und kann uns alle zum grillen einladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.