Risky
Writes More Here Than At Work
Stimmt es eigentlich, dass in den Anwesen, zwischen den einzelnen Zimmern, ICE Züge verkehren?
Nein , das wurde mittlerweile umgebaut.
Elon Musk hat Hyperloops spendiert
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Stimmt es eigentlich, dass in den Anwesen, zwischen den einzelnen Zimmern, ICE Züge verkehren?
Fila Geld sparen und uns zum Grillen einladen?!Passt ja perfekt. Dann kann @Bergdoktor ja hier im Forum die Pläne an @Fila Brasileiro weiterreichen, dann spart der Geld und kann uns alle zum grillen einladen.
@Risky @BergdoktorPasst ja perfekt. Dann kann @Bergdoktor ja hier im Forum die Pläne an @Fila Brasileiro weiterreichen, dann spart der Geld und kann uns alle zum grillen einladen.
Find ich eine tolle Idee von euch beiden!
Großes Lob an euch beide für solch einen selbstlosen Einsatz für das Forum
Wenn es seine Landsleute nicht tun. Aber wie heißt es so schön: „Der Prophet gilt nichts im eigenen Land“investiert er sicher alles in den Aufbau seines Koraat-Museums.
Würd ich so nicht sagen. Es zirkulieren hier schon länger Gerüchte, dass Klein-Pöchlarn schon in Bälde zum Wallfahrtsort erhoben werden soll.„Der Prophet gilt nichts im eigenen Land“
@HellasWenn es seine Landsleute nicht tun. Aber wie heißt es so schön: „Der Prophet gilt nichts im eigenen Land“
@Hellas
das so manchem Prophet im eigenen Land wenig Anerkennung zugeteilt wird ist wohl so, oder sagen wir mal war schon immer so.
Ulrik vekauft nur ca 1% seiner Messer in Österreich.
@BergdoktorWürd ich so nicht sagen. Es zirkulieren hier schon länger Gerüchte, dass Klein-Pöchlarn schon in Bälde zum Wallfahrtsort erhoben werden soll.
@RiskyLiefer nicht solche Vorlagen, sonst behaupten wieder alle, du kaufst den Rest...
nix da! FDR first!.... außerdem hätten ein paar Amis wohl was dagegen.
Die Rasurbegeisterten US Bürger sind mit die Hauptabnehmer seiner Produktion.
Das würde mich echt freuen.@Bergdoktor
Wallfahrtsort finde ich super, da könnten wir zwei uns mal persönlich kennenlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.