Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein weiterer Neuling hat es geschafft

Willkommen und viel Spaß im Forum !
Sind alles nette, hilfsbereite Menschen hier daumenh! !
Schön dass Du Dich bereits eingelesen hast - aber bei weiteren Fragen gibts hier immer Antwort !

Herzlich FDR:)

Viel Spaß beim Kennenlernen und erforschen des ganzen Drumherums der Hobelrasur.

Aber was für einen geilen Badezimmerschrank hast du denn:eek: Hat dein ganzes Bad diese geile alte Ziegelwand?
Mein Neid sei dir gewiss! Ich liebe so alte Ziegelwände gerade in Wohnbereichen.

Herzlich FDR:)

Viel Spaß beim Kennenlernen und erforschen des ganzen Drumherums der Hobelrasur.

Aber was für einen geilen Badezimmerschrank hast du denn:eek: Hat dein ganzes Bad diese geile alte Ziegelwand?
Mein Neid sei dir gewiss! Ich liebe so alte Ziegelwände gerade in Wohnbereichen.
Moin , leider nicht das ist nur ein Ausbruch für das integrierte Wandregal, der Bereich drum herum ist eine verkleidete Trockenbauwand. Die anderen 3 Wände sind deckenhoch gefliest.

Zurück
Oben